Eingewachsener Zehennagel Op wann zur Schule?

3 Antworten

  • Du tust so, als würde dir ein Zeh amputiert.
  • Wenn du empfindlich bist, dann lass es in den Ferien machen, dann brauchst du keinen Joker.

Würde ich direkt wieder gehen (wenn ich noch zur Schule gehen müsste) je nachdem wie weh es tut.

Hab ne Frage wie macht man das dann mit dem Schuh an dem betroffenen Fuß

@GameIceTea

Ist ja gerade Sommerzeit, vielleicht einen offenen Schuh tragen und die Wunde aber vor Schmutz schützen.

Am nächsten Tag wieder, so wars zumindest bei nem Klassenkameraden von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung