Haben Arzt Praxen am 24.12 geöffnet?

8 Antworten

Ich denke mal nicht. Alle Ärzte, bei denen ich in Behandlung bin, haben erst am 2.1 wieder Sprechstunden.Und das ist nicht nur in Schleswig Holstein so.

Wenn du ein gesundheitliches Problem hast, kannst du den Bereitschaftsdienst anrufen.

Nur Praxen die Notdienst bzw. Bereitschaftsdienst haben. Welche das in deinem Landkreis in Schleswig Holstein sind, das verrät dir mit wenigen Klicks Google.

Ruf deinen Arzt an und lausche, was auf dem Band angesagt wird. Normalerweise sollte da eine Nachricht kommen, wann sie wieder Sprechstunde haben und wer ggf. der Vertretungsarzt ist.

Nur Bereitschaftspraxen. Welche Praxis in deiner Gegend Bereitschaftsdienst hat und die Öffnungszeiten erfährst du im Internet.

Nein, nur Notdienste. 116117 oder Notaufnahme.