Wärmegefühl im Bauch - Abgeschlagenheit?

2 Antworten

Immer wenn ich unter Blähungen
leide, dann achte ich einfach verstärkt darauf, dass ich auf der Toilette
meinen Darm richtig und gründlich entleere. Für die unkomplizierte
Darmentleerung habe ich mir so einen Toilettenhocker gekauft und seither kann
ich mich ohne große Schmerzen und Beschwerden schnell und gründlich
erleichtern. Nach meinen Klogängen habe ich einfach den Eindruck, dass ich auch
die angestauten Gase gut in der optimierten Sitzstellung (im 35 Grad Winkel)
entweichen lassen kann. Ich muss sagen, dass sich der Hocker für mich absolut
auszahlt, denn ich kann diverse Darmkrankheiten vorbeugend mit der korrekten
Sitzhaltung zur Entleerung aufm Sitzklo behandeln. Ich finde das einfach prima,
denn mir gefallen die ganz natürlichen Behandlungsmethoden. Seit ich hocke,
geht es meinem Darm und dadurch auch mir deutlich besser. Ohne Blähungen lässt
es sich mitunter einfach entspannter in den Tag starten.

Von den Symptomen her, könntest du unter Histaminintoleranz leiden. Auf dieser Seite findest du sehr viel Informationen und kannst prüfen, ob dies mit deinen Symptomen zusammenpasst: http://www.histaminintoleranz.ch/de/einleitung.html  In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg.