Wäre es krankhaft sich als Erwachsener eine Nuckelflasche zu machen?

9 Antworten

Wieso soll das krank sein? Wenn es demjenigen hilft dann ists doch klasse.

Übe dich in Toleranz "Jede Jeck is anners!"

Das kann jeder halten, wie er möchte. Krank ist das nicht. Krank sind nur Praktiken, die anderen Menschen gegen ihren Willen schaden.

Ich denke ein Verhalten "abseits der Norm" kann man nicht automatisch als krankhaft bezeichnen. Das sehen oft nur Aussenstehende so...

Aber Babyflasche mit (warmer) Milch... Krank! ;)

Mein Mann ist hin und wieder (m)ein Adult Baby... 🍼

Die Flasche mit Milch bekommt er daher gar nicht so selten zum Einschlafen oder an einem unserer "Spieleabende!"

Ich glaube da gibt es Schlimmeres..?!

 Es fördert so gar die Harmonie, Liebe und Geborgenheit, wie "Baby" und "Mama" gemeinsam empfinden...‼️

Verwerflich ist es jedenfalls nicht... Jeder so wie er mag!! 👍

Mit der Flasche lässt sich jedenfalls sehr gut das "innere Kind" fordern und fördern... 🍼   (meine Erfahrung‼️)

1. Erwachsen ist man a) juristisch ab 18 Jahren und b) im Denken und Handeln manchmal noch nicht im Alter von 3o ff

2. Krank sind Menschen nicht, die eine besondere Sexualität ausleben.

3. Du hast recht: das sind Bewertungen von Menschen über Mensc hen und sollte nicht praktiziert werden

4. ALLES kann zum Fetisch werden (lies unter : Fetisch!), auch Babyflaschen.