Wächst die Augenbraue nach?

6 Antworten

Da sich die Narbe unterhalb der Braue befindet wird sie auch wieder nachwachsen.Dauert ca.4-6 Wochen.Nur wenn die Narbe sich auf der Braue befinden würde,könnte es sein das sie nur spärlich oder nicht richtig,nur teilweise nachwachsen würde.

ja deine Augenbraue wächst nach, aber die haare wachsen dort nicht so schnell, daher dauert das bestimmt 4-5 Wochen bis die wieder norml ist

die wachsen auf jeden fall nach :) aber das dauert bestimmt so einen monat...gute besserung :)

Das wächst wieder nach, in 4-6 Wochen etwa ist alles so wie vorher :) benutze in dieser Zeit einfach einen Augenbrauenstift (wenn du ein mädchen bist^^)

Das kann dir nur dein Arzt beantworten!