Duschen mit Platzwunde am Kopf?

7 Antworten

Einen Pflaster oder so etwas drüber kleben und drumrum waschen, nicht umbedingt das Shampoo da hinein kommen lassen, könnte brennen sonst.. Ansonsten Wasser wird das nicht verschlimmern außer ihr habt wie wir momentan vielleicht Salmonellen im Wasser dann verbindet sich das mit dem Blut und es gibt schön Durchfall ^^

hole dir aus der Apotheke Duschpflaster, die gibt es in verschiedenen Größen - gleich nach dem Duschen dann wieder abmachen - solange Fäden drin sind sollte man keine WUnde mit Wasser usw. in Verbindung bringen ! achte drauf, daas du nciht zu heiß duscht - und nicht zu lane mit dem Kopf unter Wasser stehst.- evtl. sonst so Duschen ohne Haarewaschen - dann dafür Haare über Wanne / Waschbecken mit Hilfe von ELtern waschen !

in der Apotheke gibt es spezielle Duschpflaster in verschiedenen Größen. Wenn es richtig dicht ist, sollte das Duschen kein Problem sein.

NEIN! hol dir hilfe von deinen Eltern, halte dir ein Tuch an die Wunde nachdem du sie geklebt hast... dann soll deine Mutter dir die Haare waschen (oder Vater) den körper kannst du einfach nciht den kopf nass machen.. gatte das gleich und habe es auch so gemacht bin gegen die tür gelatscht und hatte auch ne platzwunde auf der stirn.... :D

es gibt Duschpflaster in der Apotheke zu kaufen.

Die kannst du drüberkleben.