Wie lange dauert es, bis abrasierte Augenbrauen wieder nachwachsen?

9 Antworten

Falls z.B. ein Mann schon von Natur aus sehr stark beharrt sein sollte, so wachsen die Brauen demnach schneller als bei nicht so wuscheligen Typen. Das ist sehr abhängig von Deinen sonstigem Wachstumsschub der Beharrung.

Habe mal gehört, das sei bei jedem völlig verschieden, bei Frauen wachsen die fast gar nicht mehr nach, weil die sowieso meist sehr wenig Haarwachstum am Körper hätten.

Katzenberger ist gar nicht so abwegig: Ein Grund, sich die Augenbrauen komplett abzurasieren, liegt in der altägyptischen Tradition, wenn eine Katze, die man sehr geliebt hat, verstorben ist. Habe das schon mal gemacht, sind relativ rasch nachgewachsen, ca. 0.1-0.3 mm pro Tag schätze ich. Normallänge ist ja irgendwo zwischen 0.5 und 1 cm schätzungsweise, d.h. 1-3 Monate ca. Viel länger aber nich...

Die wachsen schon. Es dauert halt wahrscheinlich nur ein paar Wochen, bis sie wieder nach 'normalen' Augenbrauen aussehen. Warum hast du sie denn abrasiert? :)

 genau weis ichdas nicht aber innerhalb von 2 tagen nicht du känntest aber mit einem braunen kayal nach zeichnen das fällt kaum auf du musst sie natürlich beide glich malen =)

2 - 3 Wochen - nettes Experiment ;-)