Wackelpudding nach Weißheitszahn Op essen?

4 Antworten

Wackelpudding geht klar.

Bei den Milchprodukten geht es um alles, was nicht gekocht wurde sofern du keine Antibiotika nimmst. Ein Vanillepuding den zu dir kochst ist praktisch steril, ebenso Sahne die ins Essen gegeben wird wenn sie 1x kurz aufkochen kann oder länger im heißen Topf war.
besagten Vanillepudding hab ich mir am Abend nachdem die Zähne raus waren gegönnt, völlig folgenlos (außer das ich satt und zufrieden war^^). Man spühlt ja eh nach jeder Mahlzeit nochmal durch.

....ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du deine Wackelpudding mit Milch zubereitest.

XeKnows
Fragesteller

Ne normale Götterspeise aus dem Supermarkt

Ja, kannst Du und lass es Dir schmecken. Weiterhin gute Besserung.

Kannst du in Mengen verzehren. Guten Appetit.