Wachstumsrechner

3 Antworten

Können sie tatsächlich bis auf wenige Zentimeter genau eine Endgröße bestimmen oder ist das Schwachsinn?<

Ich würde mich nicht darauf verlassen. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Das kann kein Rechner prognostizieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kann nur ein Arzt mit eimer Röntgenaufnahme deiner Hand. Alles andere ist Unsinn.

Sie können die Endgröße nur ungefähr bestimmen, wirklich verlassen würde ich mich darauf nicht.