Waage zeigt nach kurzer Zeit 1 Kilo mehr an?

4 Antworten

Was ist das für eine Waage?War sie Temperaturschwankungen ausgesetzt?

Beim ersten wiegen kalter Raum,beim zweiten wiegen warmer Raum(nur als Beispiel)

Wenn du kein Vertrauen zu deiner Waage hast,bei mir steht noch eine rum.

Hallo,

solche Schwankungen sind normal!

falls die Waage eine Toleranz von 2% hat, sind das bei 50Kg bereits 1 Kg Unterschied!

Zu solchen Fragen, sollte man zuerst die Bedienanleitung lesen. da steht das drin!

Grüße aus Leipzig

Hattest du vielleicht was anderes an? Kleidung hat auch Gewicht. Pder etwas in deinen Taschen.

Justabluecat
Fragesteller

Nein

Bist wahrscheinlich anders drauf gestanden. Und Deine Waage ist sicher nicht geeicht. Billige Wagen haben sowas an sich.