Nach der Mahlzeit 1kilo mehr auf der Waage?

10 Antworten

Ist normal. Habe manchmal Abends 5 Kg mehr als Morgens (mache viel Kraftsport, deswegen auch viel Essen). 1 Kg ist da nicht so viel, Wasser (Trinken) muss auch berücksichtigt werden. Du nimmst das Gewicht nicht als Fett zu sondern es ist erstmal nur als "Essen das verdaut werden muss" in deinem Körper. Also keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok danke :)

gerade, wenn du viel getrunken hast, ist das mehr als normal.

auch eine schwankung von 2 kg am tag kann total normal sein.

wie gesagt haut speziell das trinken rein. 2 große gläser wasser und du wiegst direkt 1 kg mehr ;) (bis es wieder rauskommt).

ich dachte immer 7000kcal wären 1kg deshalb wundert es mich da ich bestimmt nur 800kg heute gegessen habe.

@anonymergehtsnd

Wenn man so gefährlich wenig isdt kommt es oft zu wassereinlagerungen und das wiegt natürlich auch..

Natürlich essen wiegt doch aich Schwankungen bis zu 3 kg sind völlig normal bitte woeg dich nicht so oft das ist krank und einfach Unsinn.. 1 mal doe woche auf leeren magen morgens reicht

okay danke

Es ist völlig normal, dass du am Abend mehr wiegst als am Morgen. Du wirst sehen, dass es morgen wieder weg ist.

Du wiegst dich zu oft und bist zu sehr auf deine Gewicht fixiert.

ich wieg mich eigentlich 1 mal in der Woche

Da Du sicher nicht nur isst, sondern auch etwas trinkst, ist das normal...