Vorhautbändchen ist in der Mitte leicht angerissen und oben ist eine kleine Wunde was nun?

2 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mein Mann hatte das auch. Hat ein paar Tage weh getan dann ging es wieder. Brauchte weder operiert werden noch ein anderer eingriff vorgenommen werden.
Alles Gute

Faby9
Fragesteller

Hallo ich war schon beim Arzt und ich habe auch schon einen Termin für die Besprechung wegen der OP aber ich habe vergessen zu fragen wie lange das ungefähr dauern wird bis alles wieder verheilt ist, wenn das mit der Operation fertig ist. Und meine Wunde ist jetzt auch erst 2 Tage alt und wenn ich dort rankomme tut es halt noch sehr weh aber ich habe auch Salbe verschrieben bekommen und trage sie täglich 2x am Tag auf

das kann dir nur dein Arzt beantworten, ich bin mir sicher er wird das mit dir besprechen wenn du deinen Termin hast