Kann man zu einem Urologen gehen ohne einen Termin?

5 Antworten

Hallo, klar kann man auch so zum Urologen gehen. Der will meistens auch einen Urintest machen, also ruhig etwas mehr trinken, bevor du hingehst.

Alles Gute.

Ruf doch einfach mal dort an :) Vielleicht bekommst du ja sogar einen Termin

Ruf dort an und sage,daß Du Schmerzen hast und ob Du heute kommen könntest!

Hallo. Bei den Problemen zählst du wohl al Notfall und kannst ohen Termin zum Urologen gehen oder in eine Notambulant. Da sind auch Urologen. Warten das musst du wohl im Kauf nehmen außer Notambulanz, da geht es schneller. Anrufen kannst du bei Beiden aber in der Notambulanz brauchst du nicht anrufen, da kannsz du so hin gehen. VW

Also ich habe letztens ein Praktikum beim Urologen gemacht und in dieser Praxis hat man es nicht so gerne gesehen wenn Patienten einfach vorbei kommen. An deiner Stelle würde ich vorher anrufen, dann können die Arzthelferinnen schauen ob sie dich noch irgendwo dazwischen schieben können. Wenn du ein bisschen wehleidig bist und jammerst, dann nehmen sie dich noch ernster :)