Vor dem Laptop masturbieren schädlich?

5 Antworten

Dies ist wissenschaftlich leider nicht untersucht, da es verschiedene Schwierigkeiten bei der Umsetzung des Experimentes gab.
Mal war die Anzahl der Bildschirme zu klein (die PCs sind alle zu wissenschaftlichen Zwecken im Gebrauch gewesen), mal war die Raumtemperatur auf die Dauer zu niedrig, mal gab es Streit, weil die Versuchspersonen noch nicht fertig waren, aber das Personal nach Hause wollte - wie gesagt: wissenschaftliche Belege stehen leider noch aus!

Ich denke Hodenkrebs wirst Du davon nicht bekommen, aber Deine Hände, Deine Hoden und Dein Penis werden Dich bald sehr schmerzen, und Samen wirst Du dann auch bald keinen mehr haben, denn da wird es bei dem großen Verbrauch sicher eng ... ;) Aber masturbieren ohne Samenerguss hat ja auch seine Vorteile ... ;)

Nein,aber der Laptop würde erheblich leiden bei der Sauerei.

Nö es verrginert sogar die Chance auf Krebs im Penis Bereich (Prostata, Hoden vllt. auch noch)

also gönn dir

Macht doch jeder mal ein bisschen camsex