Kompressionsstrümpfe nach OP nachts anlassen oder ausziehen?

2 Antworten

ich bin gerade in der Reha-Klinik und da müssen wir über Nacht alle die Strümpfe ausziehen - die Abendspritze ist selbstverständlich!

Wenn sie dich nicht stören beim schlafen würde ich sie anlassen.um absolute sicherheit zu haben würde ich einen arzt fragen.ein blutstau oder eine thrombose sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.deshalb arzt fragen dann bist du auf der sicheren seite.gute besserung.