Vitamin C abgelaufen, benutzen?

4 Antworten

Lass es lieber.

Mach Dir stattdessen eine Hühnerbrühe. Atme erst den Dampf ein und trinke anschließend die Brühe.

nicht einnehmen, du kannst paprika essen, hat viel vitamin c

Studien zu Folge bringt Vitamin C rein gar nichts bei Erkältungen, zudem würde ich sicherlich kein seit 6 Jahren abgelaufenes Zeug trinken...

Wenn es von 2007 ist würde ich die Finger von lassen. Du kannst stattdessen ja auch deine Selbstheilkräfte verwenden, um dich wieder gesund zu machen. Um diese zu aktivieren, musst du nur positiv denken, und dir klar machen, dass du gesund bist!

Nebenbei noch Tee trinken und ins warme Bettchen legen, neben Teddy!

Gute Besserung und ein GESUNDES neues Jahr, mit weniger Problemchen!