Viele kleine rote Punkte, Gesicht

Komische Rötungen - (Haut, Pickel, Ausschlag)

4 Antworten

Wann verstehen die Leute endlich, dass man sich in einem Onlineforum nicht selbst diagnostizieren kann ?! -,-

Bei deinem Hausarzt solltest du schnell rankommen. Geh also, wenn der Hautarzt erst in x Wochen einen Termin hat, zu deinem normalen Arzt und lass den drauf schauen. Der hat zwar nicht die Kenntnisse des FA, aber kann dir sicher auf irgendeine Weise weiterhelfen.

Das sieht nach Pickeln aus.... warte einfach mal den Arztbesuch ab.

geh doch einfach zum Hautarzt! 😝😉