Pickel auf der Nase seit über 2 Monaten?

4 Antworten

Teebaumöl zink salbe

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Ich habe mir Teebaumöl gekauft. Wie oft sollte ich das Öl punktuell auftragen?

Princessin5261  19.05.2020, 04:46
@FRANKFURTLIVEDE

Ich hab es 3 tage jeden Abend auf ein wattepad 1/2 Tropfen und das auf die betroffene stelle

Behandle die Stellen mit Salicylsäure aus der Apotheke, dann sollte es besser werden. Lass dich auch mal von einer Kosmetikerin behandeln, die hat vielleicht auch noch einige Tipps für dich.

Zinksalbe und Teebaumöl können Mittel gegen unterirdische Pickel sein. Wichtig bei der Anwendung, sie sollte nur punktuell auf den tiefsitzenden Pickel aufgetragen werden.

> Es trocknet deine Pickel aus und bekämpft gleichzeitig Bakterien.

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller

Ich habe mir Teebaumöl gekauft. Wie oft sollte ich das Öl punktuell auftragen?

Hayat1999  19.05.2020, 06:37
@FRANKFURTLIVEDE

Die Pickel betupfst du mit reinem Teebaumöl auf einem Wattestäbchen vorsichtig mehrmals am Tag.

Ich selbst verwende gerne Honig oder Jurgurt, da diese beruhigend für die Haut sind.