Viel Staub im Zimmer - Hilfe?

6 Antworten

Da ist wohl eher eine Grundreinigung notwendig.

Und danach solltest Du wöchentlich einmal Dein Zimmer putzen und entstauben.

Mit einem feuchten Lappen Staub wischen.
Darüber hinaus sind Staubpartikel in der Luft absolut normal.
Bei der aktuellen, starken Sonneneinstrahlung fällt es nur mehr auf als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saugen . Wischen. Hab deswegen leichtes Asthma bekommen wegen einer bettmilbenallergie. Unbehandelt bekommt man das . Swiffer jetzt täglich in alle 6 Monate allergopax auf die Matratzen .

Kauf dir doch einen Luftreiniger von zb Xiaomi