Bücher im Schlafzimmer

7 Antworten

Wenn alles gesundheitsschädlich ist, was die lieben Forscher so sagen, dann wäre ich schon seit Ewigkeiten tot.

Wenn man ordentlich Staub wischt und dabei auch die Bücher nicht vergisst, dann ist das kein Problem. Natürlich nimmt man jetzt nicht jedes Buch einzeln raus und entstaubt es, aber der Staub, der sich oben zwischen den Seiten festsetzt, wird sich da auch nicht rausbewegen und ausgerechnet zu Deinem Bett hüpfen.

Ich denke, man kann sich auch zu viel vor Gesundheitsgefahren schützen.

Unsere Kinder hatten immer Bücherregale in ihren Zimmern, da ist absolut nichts passiert. Die Regale sollten aber aus Holz und nicht aus Kunststoff sein wegen evtl. Ausdunstung.

Ist mir sowas von egal. Es ist sooo vieles gesundheitschädlich, da mach jetzt n bisschen Staub nicht so viel aus.

Schlimm wirds bloß, wenn man allergisch auf Hausstaub reagiert

Glaub ich nicht denn wenn dies stimmen würde, dann wäre ich total krank! Und ausserdem hat musicfan so was von recht, denn heute ist ja sowieso alles gesundheitsschädlich und "gefährlich"!

Staub wischen löst das Problem und hält gesund...;-)