Wie kann man Hallenschuhe vor Staub schützen?

2 Antworten

Naja, zum Teil liegt es schon am Boden. Würde da öfter oder besser geputzt werden, dann wäre auch der ganze staub nicht da^^

Ansonsten könntest die Sohle mal mit antistatischem Mittel reinigen. Hilft das auch nichts liegts vermutlich am Gummi deiner Sohle, da kann man dann auch nix machen... - außer neue Schuhe.

Wahrscheinlich liegt es an den Schuhen, die für deinen Einsatz nichts taugen. Hallenschuh ist ja nicht gleich Hallenschuh.

Lösung: geeignete Schuhe kaufen.