Viel gegessen, was nun?

3 Antworten

Du nimmst dann nicht gleich zu und selbst wenn doch, ist das gar nicht schlimm sind ja nicht gleich 6 Kilo.

1 kg fett sind über 7000 kcal im plus.. Also chill mal bitte nur Frühstück ist viel zu wenig normal dass du dann sehr viel Hunger hast.. Ess bitte lieber mindestens 3 vernünftige Mahlzeiten und paar Snacks dann hast du auch nicht das Problem dich bei einer Mahlzeit zu über fressen

Man nimmt nicht sofort zu, nur weil man einen Tag mal mehr isst.