Vicodin rezeptfrei?

2 Antworten

Das ist sehr schwierig die meisten Online apotheken wie alles rezeptfrei.de sind fake Seiten habe die schwere erfahrung gemacht und dort über 150e weggeblasen !

Solange du dem Arzt nicht weißt was du sagen musst einen persönlich kennst der es dir verschreiben würde oder keine guten schwarzmarktkontakte hast

sieht es finster aus ich bin selbst auf der suche nach einer vertrauenswürdigen online apotheke

auf dem Schwarzmarkt kosten die pillen im schnitt das 3x also ein rezept oder eine gute Onlineapotheke wäre vorteilhafter

SiebenSiebenAQ  03.06.2016, 10:59

aber rezeptfrei und legal -->nein !

Das ist ein Opiat,das gibt es nur auf ein BTM-Rezept. Es macht abhängig.