Alvalin aus holland?

1 Antwort

Dieses Präparat ist in Deutschland Verschreibungspflichtig.

Und wenn man es außerhalb von Deutschland ( auch EU) nach Deutschland Einführt ist das Strafbar(wenn man bei der Kontrolle erwischt wird) .

Pakete aus Holland werden besonders streng Kontrolliert ,das nur als Info nebenbei. Selbst wenn man sich das aus Holland schicken lassen würde ,wäre die Chance sehr sehr sehr gering es zu bekommen ,eher besteht dann die Chance eine Anzeige vom Zoll zu bekommen.

Ja das weiß ich, wenn dann würde ich hinfahren aber ich weiß nicht ob es dort rezeptfrei erhältlich ist

@Chrlnstmmr

Antwort hab ich dir geschrieben. wirst erwischt damit ,Pech kriegst ne Anzeige.

AT OWN RISK.

Notfalls mal eine Apotheke in Holland anrufen und Nachfragen.

Bekommen wäre da das kleinere Problem. Das Größere wäre vom Zoll nicht erwischt zu werden !.

Dankeschön :)