Verzögerungsmittel langfristige Wirkung?

2 Antworten

Diese Mittel funktionieren grundsätzlich, ja, aber nicht direkt "langfristig".

Wenn du sie die ersten (geschätzt 2-20 Male nimmst) und dann damit aufhörst werden eher die restlichen Umstände dafür sorgen, dass du länger durchhältst. Damit meine ich dass der Sex am Anfang immer etwas neuer und erregender ist im Vergleich dazu, wenn man sich schon kennt und ein paar Mal miteinander geschlafen hat. Auf Dauer - also Langfristig - hilft nur "Training" gegebenenfalls auch mehrmals hintereinander ;)

Warum sowas? Ein kleiner Schluck Whiskey tuts auch ;-)