Seid über 6 tagen nicht runtergeholt (penis)?

5 Antworten

Es kann sein das das nachlässt.. Ich nehme mich mal als beispiel.. (ich bin da aber auch bissl anders) Ich zb hatte nur ne Phase die ein halbes jahr ging wo ich es nicht ohne aushielt nur momentan bzw seid dem diese "Phase" rum ist mache ich das noch ganz selten höchtens 2 mal in der Woche.. Es kann sein das das bei dir so ähnlich ist.. Naja es kommt auch stark darauf an wie alt du bist.. Aber wenn es nicht so is warum stört dich das denn so.?...

Das liegt nicht an der Diät oder an dir selbst. Man hat mal mehr "Lust" drauf, mal weniger. Obwohl - aber nur für mich - schon 6 Tage sehr lang wäre. Aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Gerade sexuelle Dinge kann man nie gleichsetzen. Ist bei jedem ein wenig anders.

Hey,

schlimm ist es ja nicht. Was willst du denn jetzt für eine Antwort?

Wenn du halt keine Lust hast, hast du eben keine Lust. Die kommt aber auch wieder.

MfG Meihano

Es gibt in der Tat Momente im Leben, in denen man auf sexueller Ebene wenig verspürt.

Du solltest dich ablenken und auf andere, positive Gedanken kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an dir selber. Nicht an der Diät

Also ändert mich die diät

Was möchtest Du wissen?