Verstopfung auf Amphetamin??

3 Antworten

Die Hilfe für dich hat die Natur Darmsanierung mit 100% Pflanzlichen Stoffen,

täglich 5-6 Wochen morgens mit dem Frühstück DaRei Fit essen.

Und entwöhne dich von den Amphetaminen wenn es nicht anders geht nimm Ärztliche Hilfe in anspruch

Silvia778  02.10.2018, 22:18

Amphetamine machen nicht körperlich abhängig, also gibts keine entwöhnung.

Vielleicht Abführmittel, dann kommt alles raus. Es soll natürlich nicht täglich angewendet werden, damit sich dein Körper nicht daran gewöhnt. Wenn du sowas nimmst, dann solltest du als Konsequenz jeden Tag vier bis fünf Pflaumen oder Trauben, Johannisbeeren, Birnen.  und viel Wasser trinken. Außerdem Danach musst du mit Sicherheit jeden Tag auf die Toilette.

Vielleicht solltest du der Gesundheit wegen mal darüber nachdenken den Drogenkonsum einzustellen. Langfristiger Konsum von “Amphetaminen” führt zu irreversiblen Schädigungen im Gehirn, wenn du so weiter machst bist du irgendwann ein Wrack oder tot.