Nur normaler Stuhlgang mit Hanf?

1 Antwort

Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Cannabis bei körperlichen Beschwerden besser helfen kann, als jedes Medikament.

Selbstverständlich, geh zu Deinem Arzt und versuche, medizinisches Cannabis zu bekommen, ist doch ganz klar, Dein Körper wird es Dir danken, anstatt, dass Du iwelchen chemischen Müll konsumierst.

Du hast sehr positive Erfahrungen gemacht mit Cannabis, es gibt keinen Grund, nicht dabei zu bleiben, vor allem in Bezug auf die wenigen Nebenwirkungen.

Mit CBD würde ich mich auch näher auseinandersetzen und ggf. beides gleichzeitig konsumieren. Dann hast Du im Regelfall eine stark Symptom lindernde Wirkung, aber einen leichteren und angenehmeren High-Effekt.