Verstehe diesen Arzt witz nicht?

2 Antworten

Der Witz geht so:

In den vier Ecken eines Fußballfeldes, steht in der einen Ecke ein schlechter Orthopäde, in der nächsten ein guter Orthopäde, in der nächsten ein Chirurg und in der letzten Ecke ein Radiologe. In der Mitte des Spielfeld ist ein Pokal mit 10.000 Euro in kleinen Scheinen.
Wer nach dem Startschuss zuerst in der Mitte ist, gewinnt das Geld. Wer ist der Glückliche?

Antwort: Der schlechte Orthopäde.
Begründung: Gute Orthopäden gibt es nicht, der Chirurg hat die Regeln nicht begriffen und der Radiologe rennt für 10.000 Euro erst gar nicht los.

Pangaea  02.12.2016, 16:27

Ja, so kenne ich den auch.

Ich kenne noch einen: Wie erkennt man in einem voll besetzten Fußballstadion die Aerzte?

Man wirft einen Kugelschreiber in die Mitte.

DorktorNoth  02.12.2016, 17:41
@Pangaea

Was sind zwei Chirurgen mit einem EKG-Streifen?

Eine Doppelblindstudie

Höhöhö ...

Negreira  02.12.2016, 18:59
@DorktorNoth

Boah, seid Ihr gemein!!!!!! Das sage ich meinem Professor!!!! Das ist im übrigen der mit den meisten Kulis am Kittel.

Der Chirurg, denn der weiß, wie die OP verlaufen ist.