Verschobene Mittellinie bei den Frontzähnen?

2 Antworten

Du hast die Antwort löschen lassen, dass die KK nicht nach mm bezahlen? Warum - die war und ist völlig richtig.

Sprich mit einem Kieferorthopäden darüber, ob bei Dir die Behandlung der "Asymmetrischen Mittellinie" erforderlich/sinnvoll ist. Abhängig von Befund, Schweregrad und Alter gibt es unterschiedliche Möglichkeiten für die Korrektur von Fehlstellungen. Falls Du über 18 bist, musst Du die Behandlung selbst bezahlen. Auch über etwaige Kosten kann Dir Dein KFO Auskunft geben.

Jdsmcmckfk
Fragesteller

Du hast die Antwort löschen lassen, dass die KK nicht nach mm bezahlen? Warum - die war und ist völlig richtig

Die habe ich nicht gelöscht:(

Deichgoettin  16.04.2020, 11:34
@Jdsmcmckfk

Seltsam. Na ja - egal. wie gesagt, lasse Dich lieber von einem KFO beraten :-)

Goldstueck811  17.04.2020, 04:47
@Deichgoettin

Überrascht mich nicht! Das ist die hinterfotzige Masche eines bestimmten users, der meine Antworten abgrast und beanstandet.

Da müsstest du ne Spange bekommen, ich hatte mal eine Zahnspange die musste selbst bezahlt werden, wenn die Therapie erfolgreich gewesen wäre hätte meine Mutter das Geld wiederbekommen.

Das war aber vor Jahren.