Wie findet ihr das Gebiss?

7 Antworten

Ist es nicht völlig egal, was andere von deinem Gebiss halten?

Kläre das mit dem Zahnarzt und dem Kieferorthopäden... Die gaben viele Jahre dafür studiert, um dir ernsthaft vernünftig zu Rate zu stehen.

eigentlich finde ich eine Zahnspange nicht nötig. Sogar die 8er haben bei dir Platz; über die Entfernung von 28 ließe sich streiten.

Die Zähne sind beim Aufbiss schön ineinander verzahnt - ich weiß nicht, warum dein Kieferorthopäde eine festsitzende Spange für notwendig erachtet.

Was sagt dein normaler Zahnarzt?

Einige zähne sind leicht verschoben und deine vorderzähne etwas nach vorne verschoben, deine backenzähne gehen auch zu sehr nach innen, deine zähne sehen zwar weiß und gut aus aber die meisten sind trotzdem schief/verschoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht normal aus. Zahnärzte verdienen extrem viel an den Spangen, ich würde in einer Uniklinik nochmal nachfragen, der Kieferchirurg dort verdient nämlich nix an der Spange.

Hast keine Zahnspange nötig. Würde mich darauf nicht einlassen. Haben die bei mir und meiner Freundin auch versucht (haben den selben Zahnarzt), obwohl unsere Zähne gerade sind.