Verschobene Mittelline bei den Zähnen?

1 Antwort

Hallo 31053105,

die Frage hat vor 13 Tagen schon jemand gestellt und eine Antwort bekommen:

https://www.gutefrage.net/frage/zahnspange-bei-verschobener-mittellinie

Muss aber auch dazu sagen das Spangen an sich auch kritisch betrachtet werden, auch weil sie Schäden an den Zähnen verursachen. Ein weiterer Grund ist weil die Effekte nicht auf Dauer sind, da Zähne, wohl noch mehr wenn die Weisheitszähne kommen, dazu neigen zu wandern, was bedeutet das sich ein Spalt von ein oder zwei Millimeter irgendwann von allein schließt. Selbst die Lücke eines gezogenen Backenzahns kann so bisweilen fast komplett verschwinden.

MfG PlueschTiger