Gummiketten haben sich grün verfärbt?

2 Antworten

Ich glaube eher nicht das es vom grüntee kommt der in den meisten geschäften gelb ist.(supermarkt)

Ich glaube eher das es durch das einwirken des essens oder der auswirkungen der Säure dazu geführt hat.

oder es ist eine ansiedelung von pakterien aber die sind auch nicht zwingend grün.

Am besten den Zahnarzt aufsuchen der wird dir das sicher erklären können und geg. auch beheben.

Hoffe ich konnte helfen

Ganz viele Lebensmittel haben Farbstoffe drin, die sich in den Gummiketten ablagern können. Die Klassiker sind z.B. Curry oder Peperoni/Paprika. Tee kann auch zu Verfärbungen führen. Sei froh, dass du keine durchsichtige Powerchain hast ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung