Lose Zahnspange fällt raus?

3 Antworten

Du hast dich wahrscheinlich noch nicht richtig daran gewöhnt und dein Unterbewusstsein stuft das als Fremdkörper ein. Deshalb machst du die vielleicht unbewusst nachts raus. Trag die Spange mal etwas länger auch während du wach bist. Dann sollte das gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie von selbst rausfällt solltest du mit deinem Arzt reden, dann passt sie vielleicht nicht richtig.

Vielleicht ist sie zu locker eingestellt oder passt nicht richtig? Sprich mit deinem Kieferorthopäden.