Vermisse ihn, obwohl wir uns nicht kennen?

6 Antworten

...finde es schade, dass er so geantwortet hat, anstatt klar ja oder nein zu sagen...

Er hat doch gesagt, dass er für eine Beziehung im Moment nicht zu haben ist und viel um die Ohren hat. Noch klarer geht es doch garnicht.

Außerdem bezweifel ich, dass du nur mit ihm befreundet sein willst, also hat er deine Intention schon richtig verstanden.

Gruß

Ich denke der hat es mit dir nicht ernst gemeint.Er suchte nur seinen Spass. Und er hat es dir doch schon gesagt.,das er an etwas anderes Interessiert ist.Also kein Interesse an dir hat.Und einfach nur gerne mit Frauen spielt und Flirtet.Die andere Seite ist die,ich gehe nicht ins Krankenhaus, um dort den Arzt oder Pfleger für mich zu bekommen.Spässe werden manchmal falsch verstanden.Du bist doch dort hin,wegen einer Untersuchung. Und nicht mehr.

..an was Anderem interessiert zu sein kann alles mögliche bedeuten, zB dass er nur Sex will, aber auch, dass er wegen des Altersunterschieds andere Interessen hat (er hält dich für zu jung für ihn) usw. Eine Beziehung wäre jedenfalls nicht drin.

Der hat sehr klar geantwortet. Er hat von Anfang an gesagt, keine Beziehung. Schon als die Frage vage indirekt im Raum stand, hat er das klargestellt. Willst du es als Tattoo auf die Stirn?

Warum er nicht will, das ist eigentlich zweitrangig. Er will nicht.

er will keine Beziehung, er will was anderes. da dürfte doch wohl alles klar sein.

verreisterNutzer  23.03.2020, 00:22

Sex?

verreisterNutzer  23.03.2020, 00:51
@ANobbs

Wenn er kein Interesse gehabt hätte, hätte er mich wahrscheinlich auch gar nicht erst angenommen und mit mir geschrieben. Wollte wahrscheinlich seinen Marktwert testen. 😂