Verliebt in Beste Freundin (straight)?

1 Antwort

Hey,

Knifflige Situation..

Ich denke mal dass weißt du schon aber versuch nicht zwischen sie und ihrem Freund zu kommen. Freu dich dass die glücklich ist und versuch diech damit abzufinden,dass sie einem Freund hat so schwer es auch ist abee du kannst nichts machen wenn sie auf Männer steht

Diese Phase fühlt sich bestimmt wie Liebeskummer an also gibt es 2 Optionen heul dich aus oder lenk dich ab;)

Eigentlich kann ich dir nichts anderes sagen als die Sache ruhen zu lassen. Würde dir vielleicht noch raten die Freundschaft stück für stück los zu lassen, Freundschaft in der von der einen Seite aus Leine kommt funktioniert nicht immer aber wenn du schon 3 Jahre verliebt bist dann könntest du die Freundschaft natürlich auch halten.

Wie schon gesagt knifflige Situation aber mehr als dass was ich gesagt habe kann ich auch nicht sagen

Viel Glück