Verliebt in Ärztin? :/ Eure Meinung?

8 Antworten

Das hört sich schön an, es kann sehr möglich sein das sie auch Interesse an dir hat, wer weiß? Ich denke du solltest wieder zum Arzt gehen und wenn sie fertig mit der Behandlung ist, fragst du sie. Wie die dazu steht und sagst am besten das du dich in sie verguckt hast. Das schmeichelt ihr bestimmt, glaub mir. Ich drücke dir die Daumen. Gruß, Soeber

Meiner Erfahrung nach gibt es viele junge Ärztinnen vom sozialen Typ, da wird es dann Routine, sich während der Untersuchung mit dem Patienten zu unterhalten. Zerstreut sind sie auch oft, da sie viel zu tun haben und ihnen die Behandlung teilweise so in Fleisch und Blut übergegangen ist, da sie das den ganzen Tag machen, dass sie das ganz gedankenverloren aus der Routine heraus tun. Ich würde mir da jetzt nicht allzu viel bei denken, auch wenn es natürlich eine schöne Fantasie ist. :)

Schreib sie halt mal auf Facebook an. Wenn du ihr gefallen hast, wird sie wohl antworten. Wenn du da etwas falsch interpretiert hast, dann nicht.

Mhh, da können viele fehlinterpretierte Signale im Spiel sein. Sie hat es vielleicht so gar nicht beabsichtigt. Und da du noch sehr unerfahren bist, hast du es möglicherweise falsch verstanden. Aber 100 % sicher kann man sich da nicht sein. Wenn es so sein sollte, wie du denkst, wird sie weiteren Kontakt zu dir suchen.

Schreib sie einfach an ^^