Verkapselter Mückenstich entfernen. Was kostet das?

2 Antworten

Ja, weil es ein kosmetischer Eingriff ist und nicht aus gesundheitlichen Gründen gemacht wird.

Ich hatte das gleiche mal mit einem Lipom. Sollte beim Arzt erst mal 75 € auf den Tisch legen. Beim Schneiden hat er gesehen, dass es keins ist. Ich durfte mir das Geld wieder vorne abholen 😁...hat sich raus gestellt, dass es einseltener aber eher ungefährlicher Hautkrebs war.

Ja. Die Krankenkasse zahlt so nen Witz nicht. Das musst du selber berappen.