Verbrennt man eigentlich beim mastubieren Kalorien und wenn ja wie viele?

3 Antworten

Bei jedem mal hoch und runter ca 1 Kalorie. Das heißt wenn du 100x brauchst sind es 100 kal.

Bei hundert mal musst du nur aufpassen, damit du keinen Krampf bekommst  Lieber bei 99 Handwechsel machen.

Hallo! Jedwede Anstrengung verbraucht Kalorien. Es sind beim Masturbieren im Schnitt um 150 Kalorien

Etwa so viel wie bei 15 Minuten Schwimmen oder zwei Kilometern Laufen. Er unterstützt jede Diät und lässt jede Wampe schmelzen. Und nicht nur das. Wer ihn häufiger praktiziert, darf mit einem spürbaren Trainingseffekt, vor allem für das Herz-Kreislauf-System rechnen. Ein ausgiebiger Solo-Sex trainiert die Pumpe so wie Treppensteigen über mehrere Stockwerke.

Quelle : https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/mit-masturbation-abnehmen.3886/

Alles Gute

Beim Holz hacken verbrennst du auf jeden Fall mehr *grins*