verblassen zehen tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wie die Finger kann sie verblassen 67%
Nicht verblassen , sondern auf der Seite und dem Boden des Zehen 33%
Es stellt keinen verblassen 0%

4 Antworten

Im allgemeinen verblasen Tattoos, bei manchen schneller, beim anderen langsamer. Gute tätowierer raten immer von Tattoos ab, die Blödsinn sind, weil sie z.B. schnell verblasen an manchen stellen. Da Zehen nicht wie Hände sind, verblasst es nicht so schnell wie Finger Tattoos. Aber tätowierer stechen es dir trotzdem, weil es dein Wunsch ist und der Kunde König ist. :)

Wie die Finger kann sie verblassen

Generelll gilt, dort wo Haut beansprucht wird, verblasst es schneller.

Hab selber beide Füsse zu, und ja... es verblasst.

Nicht verblassen , sondern auf der Seite und dem Boden des Zehen

meine sind noch in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie die Finger kann sie verblassen

ein Tattoo kann an jeder Stele Verblassen. das geschieht aber nur wenn du dich in die sonne ohne Gute sonencreme Liegst.

wieso will man sich auch auf die Zehen tattowieren? gibt doch viel Geilere Stellen aber gut is dien Körper.

 - (Tattoo, tätowieren, Verblassen)