Verändert Estradiol (Östrogen)meinen Körperbau?

3 Antworten

Zumal du ja noch in deiner Entwicklung bist würde ich davon eh abraten. Ich weiß du willst kein "warte noch" hören, aber solche Hormone bringen deinen Natürlichen Hormonhaushalt durcheinander. Und wie sich dein Körper in der nächsten Zeit verändert weißt du nicht. Einige sind früh dran, andere halt später. Ist doch scheiß egal. Wenn dich irgendwer nicht so akzeptiert wie du bist, ist er es eh nicht wert. Mit 18 kannst du immer noch entscheiden ob du es wirklich willst und ich denke dann rationaler als zum jetzigen Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hormone solltest du niemals ohne Abklärung mit einer Arzt/Ärztin nehmen, va. nicht in der Pubertät. Da kann wirklich sehr viel schief gehen!

Alles drei nein.

Solange du in der Pubertät bist wird dir das kein Arzt verschreiben.