Fördert Bierhefe Brustwachstum?

3 Antworten

man muß die Hefe in Bierform über die Tit.. kippen und einmassieren lassen, gibt's auch ne Werbung von...so schön hat geprickelt in meinen..BlaBlaBla

Klingt sehr irrsinnig xD Hab so ne werbung noch nich gesehen.^^

außerdem heißt es "hat so schön geprickelt, in meinen Bauchnabel" ;D

es gibt keine tipps, außer zuzunehmen. die nummer mit der bierhefe kansst du vergessen. oder du kaufst sie die im reformhaus als flocken, dan mußt du nicht tabletten schlucken und kannst suppe und salat damit würzen. das bringt aber nur für haut, nägel, immunsytem was. das brustwachstum ist genetisch angelegt. das drüsengewebe ist normalerweise der kleinste teil einer brust, das meiste ist fett. wo aber der körper fett anlagert ist eben durch die gene bestimmt. da kannst du gar nix machen.

ja, Das dachte ich mir schon.. aber man muss sich ja schließlich auch erkundigen. :) danke!

nein, tut sie nicht...