Hüftschmerzen nach subliminal?

5 Antworten

Das sind bestimmt wachstumsschmerzen :^)

Zur sicherheit würde ich aber aufhören, das subliminal zu konsumieren, bevor die hüfte so breit wird, dass dir keine normalen hosen mehr passen

Hii :) Also eigentlich sind solche Druckgefühle oder "Schmerzen" immer ein Zeichen dafür, dass ein subliminal sehr wirksam ist. Wenn du deins aber schon seit einer Woche hörst und die Schmerzen sehr stark sind würde ich doch eher empfehlen ein anderes Video anzuhören. Ich kann dir hierzu den Kanal "Jacko Subliminals" sehr gut empfehlen. Mit seinen Videos habe ich es geschafft endlich meine lang ersehnten grünen Augen zu bekommen :D Und bitte lass dich nicht von den Idioten beeinflussen, die von der Thematik keine Ahnung haben und alles, was nicht in ihr Weltbild passt als "Esoterik" bezeichnen. Das Wichtigste ist ,dass du daran glaubst, dass es funktioniert. Falls du da noch Hemmungen hast, kannst du auch solche "Blockage Removers" anhören ;))

Die Schmerzen kommen ganz sicher nicht vom Hören des Subliminals, sowas ist nämlich esoterischer Unsinn.

Aber du solltest mal einen Orthopäden aufsuchen, der kann die wirkliche Ursache deiner Schmerzen sicherlich herausfinden.

Okay...auf genau solche Antworten habe ich natürlich nicht gehofft...Tut mir leid, aber es wird KEINEM von euch gelingen mir einzureden, dass wäre "esoterischer Unsinn".

@DaniFabiola

Ja, dann bilde dir halt weiter ein, du kannst etwas biologisch Unmögliches schaffen und damit deinen Knochenbau verändern. Der Glaube mag ja Berge versetzen, die Hüften weitet er aber nicht.

Irgendwann wirst du vermutlich begreifen, dass das nicht klappt. Wenn nicht, stört es mich aber auch nicht.

@putzfee1

Ich habe es mittels subliminals geschafft hellere Haut zu bekommen, also werde ich das mit den Hüften auch noch irgendwie schaffen. Aber danke für deine Antwort trotz allem.

@DaniFabiola

Ja nee, ist klar. Einbildung ist auch ne Bildung.

Schmerzen sind ein weiterer Schritt für die Wirkung.

Ich habe oft Wachstumsschmerzen durch Subliminals gehabt.

Aber du solltest nicht deine Hüfte messen oder vor dem Spiegel stehen. Es ist zu früh, hör es. Und prüfe deine Ergebnisse nach 3 Wochen oder sogar mehreren Monaten

https://www.youtube.com/watch?v=nwzCpWwCjZE

Probier mal das hier und vergiss nicht ganz viel zu trinken, weil wenn du das nicht machst, dann kann das auch die Resultate verzögern (du musst das übrigens unbedingt mit Kopfhörern hören)

Das Foto ist schrecklich hässlich bearbeitet, aber danke ich werds mal damit versuchen