"Vampirzähne" in Österreich machen lassen?

3 Antworten

Warum recharchierst Du da nicht einfach , ob in AUT ein ähnliches Zahnerhaltungsgesetz für appromierte Zahnmediziner wie in DE gilt ?

In DE dürfen Zahnärzte m.B nicht einfach abschleifen ohne Überkronung für das , was Du Dir da gerade wünschst .

Ist der Zahnschmelz im Schliff erst mal abgetragen , hast Du den Verfall im Zeitraffer quasi selbstverschuldet vorprogrammiert .

Ich glaub das sowas nicht viele machen in Österreich wendan in Ausländische Ländern

Kannst du nicht einfach die Plastik Vampire Zähne tragen das ist immerhin viel billiger...