ich hab vampirzähne

12 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Eckzähne meinst. Die sind sowieso länger und spitzer als die restlichen Zähne. Die meisten Leute meinen, dass alle Zähne gleich groß, breit,geformt und gefärbt sein müssen. Das ist aber nicht so! Wenn alle Zähne gleich wären, sähe das sehr unnatürlich aus. Vom "ablscheifen" solltest du besser Abstand nehmen, es sei denn, dein Zahnarzt empfiehlt es dir nach einer ausführlichen Untersuchung und Beratung.

ich hatte früher auch sehr "ausgeprägte" eckzähne, also recht lang und spitz. hab ich damals auch recht witzig gefunden...

jedenfalls schleifen die sich von selbst ab mit der zeit, jetzt (so 12 jahre nachdem sie gekommen sind) sind sie ganz normal.

auf gar keinen fall solltest du dir substanz von einem gesunden zahn abschleifen lassen!!!

  (außer du kannst den mund nicht mehr schließen oder kauen oder beißt dich ständig selbst)

außerdem: sowohl deine milchzähne als auch deine feste zähne hatten/haben diese form?

falls es noch deine milchzähne sind kannst du sie getrost lassen wie sie sind, wenn es die festen sind, lass sie auch so und wart einfach ein bisschen...und mit dem vampierhype der grad läuft stehst du damit ja auch nicht grad schlecht da, oder?

das ist nicht normal, aber auch nicht schlimm!

Ich glaub dies bildest du dir nur nach diversen Vampirfilmen ein.

Es ist ganz normal, daß manche Menschen spitzere Zähne als ander haben. Durch die tägliche Benutzung (Dem Essen und das Allgemeine schließen des Mundes) werden die Spitzen aber immer wieder abgefeilt, so daß kein Zahn besonders vorsteht.

Wenn dich nun deine natürlichen, spitzen Zähne stören, kann ein Zahnarzt diese etwas abstumpfen. Aber du brauchst keien Angst zu haben, daß die ohne Behandlung immer größer und spitzer werden. Dies ist einfach nicht möglich.

nein das ist ganz und garnicht schlimmt du wirst ja nicht über nacht zum vampier mutieren =D ich würde es wie deine mutter tun und die zähne schleifen lassen warscheinlich hast du deine zähne von deiner mutter geerbt