Vampirzähne bekommen bzw schleifen beim Zahnarzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Zahnärzte können so etwas machen. Allerdings wird da nicht an den Zähnen gefeilt sondern es werden Implantate aufgesetzt ( vom Prinzip her wird das wie bei ner Zahnfüllung gemacht). Das Ganze ist dann aber ne reine Schönheitssache und wird als sehr teure OP berechnet.

natürlich kann dir dein Zahnarzt so welche Zähne schleifen. Aber er kann dir auch eine Krone machen, also ein Vampireckzahn den du dir auf den normalen Zahn steckst aber ich warne dich Zähne regenerieren sich nicht so wie Nägel

Ja es gibt tatsächlich Zahnärzte die so etwas machen, dürfte natrülich auch einiges kosten. Denke aber an die Folgen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im Beruf werden das die meisten Chefs nicht gerne sehen und dann darfst du die Implantate selber zahlen, um die Zähne wieder in eine normale Form zu bringen und das ist nicht billig.

Die Zähne sollen nicht zuu lang sein sondern gesehen werden, wenn ich lache oder halt mein Mund offen ist

@Dilan159

Also meine Chefin hat mich sehr oft mit offenen Mund gesehen... Spitze Zähne fallen sofort auf und lassen sich nicht verstecken. So etwas würde ich mir gut überlegen.

ja könnte er. nur wird das kein vernünftiger zahnarzt verantworten, weil es einfach völliger unsinn ist, sich gesunde zähne zerstören zu lassen.

Wirklich witzig! Selbst wenn Du (irgendwo im Ausland) einen Zahnarzt findest, der diese schräge Idee in die Tat umzusetzen bereit ist, wie willst Du den bezahlen? Keine Krankenkasse würde Dir so etwas finanzieren.

Das mit dem Geld ist kein Problem und es ist meine Entscheidung

@Dilan159

Klar ist es Deine Entscheidung. Allerdings eine doofe Idee. Die Zähne sind danach nämlich äußerst temperaturempfindlich. Wenn Du das magst, bitte....

Meine Zähne sind schon sowieso temperaturempfindlich. An das hab ich mich schon gewohnt deswegen würde mir das nichts ausmachen

Was möchtest Du wissen?