Unwohlsein auf der Station?

3 Antworten

Du hast die Ausbildung gerade mal angefangen. Man hat nicht immer nette Kollegen. da muss man sich mit abfinden oder was dafür tun das es besser wird. Du schriebst ja auch nichts darüber was dir da nicht gefällt.

Leider ist es so, dass insbesondere soziale Jobs oft leistungsverdichtet und unterbezahlt sind. Der Stress wird natürlich auch herabgetragen.

Ich hoffe, das wird. Wahrscheinlich hast Du auch eine nicht sehr vorbildliche Station erwischt.

Kann dich absolut verstehen, aber tröste dich in dem du noch zwei Wochen aushalten musst...Als neue und überhaupt anfängerin ist man am anfang überall das schwarze scharf, es bleibt einen nichts übrig als für sich zu kämpfen sein bestes zeigen und aushalten

halte dir die Daumen

lg

Anna