Muss ich im Urlaub in die Schule kommen und meine klausur nachschreiben?

5 Antworten

Das ist immer abhängig von den Lehrern die das entscheiden es kann auch sein dass du im Unterricht rausgezogen wirst und schreibst die Arbeit in einem Raum daneben dass du jetzt zur Schule gehst und zur Arbeit das bezweifle ich

Das ist  mit der Krankenpflkegeschule und oder den zuständigen Dozenten abzuklären.

Ich würde einfach jetzt schon mal bescheid sagen, dass Du bis.. Urlaub hast, dann werden sie das sicherlich berücksichtigen.

Oder kann ich das machen wenn ich wieder Praxis habe....

Schlicht und ergreifend - kläre dies mit der Berufsschule.