Arbeiten mit Brandblase?

2 Antworten

Weisst doch, dass du so keine Patienten betreuen kann. Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben.

Hallo!

Ich würde die Blase ganz einfach öffnen, das Wasser abfließen lassen & das Ganze beim Arzt machen lassen. Gehe morgen zum Arzt aka nutze deinen freien Tag (carpe diem^^) & warte ab, ob und wie lange er dich krankschreibt.

Normalerweise hätte ich gesagt --------> auch mit Brandblase kann man ohne weiteres auf die Arbeit, aber in einem Beruf wie deinem, wo man sehr aufpassen muss bzw. es steril sein muss & Handverletzungen aller Art Probleme machen könnten, würde ich es lieber sein lassen. Sprich' mit dem Arzt :)

Gute Besserung!