Unterschenkel/Wade "vibriert" an einigen Stellen?

6 Antworten

Nennt man Nervenzucken und kommt aus unterschiedlichen Gründen vor unter anderem Stressbedingt.

Wenn du das allerdings dauerhaft hast, ist das auch nicht so gut. Geh zum Arzt und lass es abklären um das Problem zu beseitigen.

hab ich auch is ganz normal. das sind nerven die zucken

Magnesium zuführen in Form von Bananen und evtl. Mg-Tabletten. Nüsse sind gut als Nervennahrung, tun dir somit auch gut, sofern keine Allergie auf Nüsse besteht.

Kompliment ...Du scheinst ein wirklich gesund lebender Mensch zu sein !

Deine Vibrationen werden Muskelzuckungen sein und sind nicht krankhaft. Dein Augenzucken kann nervös bedingt sein.....wenn alle Blutwerte in Ordnung sind, würde ich   mit Magnesium BT  versuchen, die Beschwerden in den Griff zu bekommen....

Habe ich auch, ich glaube auch dass das normal ist :D